Time After
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time After

Begib dich in die Sagenhafte Welt von Harry Potter und spiele deinen Charakter gegen den Kampf von Voldemort
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bla Bla Bla Thread
Qualitäten für Quidditch  EmptySo Aug 28, 2011 9:00 am von Ginny Weasley

» Time of Destiny
Qualitäten für Quidditch  EmptySo Jul 31, 2011 8:14 am von Lord Voldemort

» Harry Potter- Magic Mengerie
Qualitäten für Quidditch  EmptySa Jul 30, 2011 4:44 am von Claire Jones

» Leneandros Robins
Qualitäten für Quidditch  EmptySa Jul 23, 2011 7:49 am von Leneandros Robins

» Harry Potter meet Vampire
Qualitäten für Quidditch  EmptyFr Jul 22, 2011 10:17 pm von Claire Jones

» Schlafzimmer von Lucius und Narzissa
Qualitäten für Quidditch  EmptyFr Jul 22, 2011 6:39 pm von Lucius Malfoy

» Der Ballsaal
Qualitäten für Quidditch  EmptyFr Jul 22, 2011 6:34 pm von Lucius Malfoy

» Lord Voldemort
Qualitäten für Quidditch  EmptyFr Jul 22, 2011 4:33 am von Lord Voldemort

» Claire Jones
Qualitäten für Quidditch  EmptyFr Jul 22, 2011 4:17 am von Claire Jones

What time and day?
1. September 09:00-11:00 Uhr Draußen herrscht ein schweres Sommergewitter auf den Straßen sieht man keine Menschen. Der Bahnhof ist leer, bis auf ein paar komische Leute die bei der Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 verschwinden.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Sa Mai 13, 2017 8:09 pm

 

 Qualitäten für Quidditch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Admin
Der Sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.07.11

Qualitäten für Quidditch  Empty
BeitragThema: Qualitäten für Quidditch    Qualitäten für Quidditch  EmptyDo Jul 21, 2011 7:44 am

(...)
Nach oben Nach unten
https://time-after.forumieren.com
Ron Weasley

Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.07.11

Qualitäten für Quidditch  Empty
BeitragThema: Re: Qualitäten für Quidditch    Qualitäten für Quidditch  EmptyDo Jul 21, 2011 11:28 am

Und nun war es endlich soweit. Zum ersten mal in meinem Leben würde ich den Laden betreten, vor desssen Schaufenster ich Jahr für Jahr ins Staunen gekommen war. Ja, es war der Laden "Qualität für Quidditsch" und dort gab es wirklich alles für den "Besen-Fan", der ich ja bekanntlich war. Zwar hatte ich bereit einen perfekten Umhang zum Fliegen bekommen, doch hier bekam ich den Rest. Armschoner, Beinschner, Helm, BESEN! Alles was ein super Hüter eben gebrauchen könnte, und genau so einer war ich eben. Hoffentlich. Ich hatte mein Leben lang für diesen Moment gespart und über die Ferien schwer geschufftet, um das nötige Kleingeld zusammen zu bekommen, um mir das volle Programm gönnen zu können. Gerade wollte ich den ersten Schritt über die Schwelle machen da begann mein Vater zu sprechen:"Ich denke, das solltest du alleine erledigen. Hier hast du noch etwas Geld, gib es aus für was du möchtest, ich werde mitlerweile mit den restlichen Einkäufen heimkehren. Mach nicht mehr so lange!" Er drückte mir einige glänzende Münzen in die Hand, mehr als ich erwartet hatte und als ich ihm danke wollte "blob" war erbereits im Nichts verschwunden. Ja, wenn man über 17 war konnte man gefahrenlos Apperieren und so ging es mir auch, endlich war es in die Stadt nur noch ein Katzensprung und so durfte ich auch gerne noch etwas länger bleiben.
Endlich betrat ich den Laden und er übertraf meine kühnsten Vorstellungen. Von vorne gesehen war der Laden nur klein, doch er schein einige Meter nach hinten weiter zu verlaufen und machte den eindruck eines langen Flurs oder Korridors. An den Seiten standen Besen in allen Formen, Farben und Modellen, in einigen Regalen lagen Pflegesetz, Ausrüstung und sogar Übungsbälle. Ganz am Ende des länglichen Raums wartete ein Verkäufer, der gerade einige Kunden bediente. Gespannt machte ich einige Schritte weiter in den Laden hinein und schaute mir die vielen verschiedenen Besen genau an. Ein Modell war mir sofort ins Auge gefallen, ein Nimbus 09'. Ich griff nach dem Geschoss und bemerkte erst als ich ihn in der Hand hielt, das er leichter schien als die normalen Schulbesen. Perfekt, so könnte ich sich noch schneller von einem Ring zu dem anderen sausen. Ich brachte den Besen und einige passende Zubehörteile an die Theke und bezahlteden geforderten Betrag. Erstaunt bemerkte ich, dass ich noch einiges geld übrig hatte und machte mich so mit meibem neuen Besen und der Ausrüstung auf den Weg nach drausen.
Nach oben Nach unten
 
Qualitäten für Quidditch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time After :: Life in London ~ Where we live :: Zauberer London :: Winkelgasse-
Gehe zu: