Time After
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time After

Begib dich in die Sagenhafte Welt von Harry Potter und spiele deinen Charakter gegen den Kampf von Voldemort
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bla Bla Bla Thread
Der Ballsaal EmptySo Aug 28, 2011 9:00 am von Ginny Weasley

» Time of Destiny
Der Ballsaal EmptySo Jul 31, 2011 8:14 am von Lord Voldemort

» Harry Potter- Magic Mengerie
Der Ballsaal EmptySa Jul 30, 2011 4:44 am von Claire Jones

» Leneandros Robins
Der Ballsaal EmptySa Jul 23, 2011 7:49 am von Leneandros Robins

» Harry Potter meet Vampire
Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 10:17 pm von Claire Jones

» Schlafzimmer von Lucius und Narzissa
Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 6:39 pm von Lucius Malfoy

» Der Ballsaal
Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 6:34 pm von Lucius Malfoy

» Lord Voldemort
Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 4:33 am von Lord Voldemort

» Claire Jones
Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 4:17 am von Claire Jones

What time and day?
1. September 09:00-11:00 Uhr Draußen herrscht ein schweres Sommergewitter auf den Straßen sieht man keine Menschen. Der Bahnhof ist leer, bis auf ein paar komische Leute die bei der Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 verschwinden.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Sa Mai 13, 2017 8:09 pm

 

 Der Ballsaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lord Voldemort

Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 4:54 am

Der Dunkle Lord glitt ruhig durch den verlassenen Saal, seine Todesser hatten ihre Aufträge und er selbst war seinem Ziel noch immer nicht näher. Er berührte mit der Hand den Tronartigen Stuhl am Kopfende der langen Tafel. Wieso nur, konnte er gegen den Jungen nichts ausrichten. Welche Macht wurde ihm verliehen? War es wirklich wie Dumbledore immer behauptet Liebe? Ha! Nein, so etwas wie Liebe war keine Macht, es war eine Schwäche. Nein, aber was war es dann? War es möglich, dass irgendjemand eine Macht besaß, die der große Lord Voldemort, derjenige, der selbst den Tod überlebte, nicht kannte? Nein, es musste etwas einfacheres sein, irgendetwas, was nichts mit Macht zu tun hatte. Etwas, was älter war als die Magie, die er bisher erforscht hatte, doch was? Er war Lord Voldemort, was konnte ihn aufhalten? Er verstand es nicht und seine Gedanken drehten sich im Kreis, als er ein Zischen Wahr nahm. "Mein Lord, der Malfoy Junge ist nun am Bahnhof." Der dunkle Lord streichelte sanft über den Kopf der riesigen Schlange Nagini "Danke meine schöne, ich hoffe, er ist dieses Jahr in der Lage meinen Auftrag zu erfüllen, wenn nicht..." Er sah zu seinem Zauberstab herab und rief, mit ruhiger, aber durch das gesammte Gebäude dringender Stimme "Lucius!"
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 6:26 am

Lucius zuckte bei der Stimme seines Herrns zusammen. Er schluckte und kam hinunter in den Ballsaal. "Ja mein Herr" sagte er zu ihm und senkte kurz den Kopf. Er konnte es nicht ertragen, so gedemütigt dem dunklen Lord in die Augen zu sehen. Lucius war nur noch ein Schatten seienr selbst, er wanderte durch die Mauern von Malfoys Manor und wartete auf den Tag, wo die sein Sohn Draco dem Namen Malfoy alle Ehre erwies. Er selbst war alt und gebrechlich, so diente er einfach nur noch dem dunklen Lord und versuchte es ihm so gut es ging recht zu machen. "Wie kann ich euch helfen?" fragte er mit heißerer und leiser Stimme. Askaban hatte ihn geprägt und die ständigen Niederlagen auch. Seufztend hob er seinen Kopf und blickte dem dunklen Lord unsicher in das Gesicht. Nicht nur die Anwesendheit des Lords machte ihn unsicher auch die Schlange brachte keine bessere Stimmung.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 6:50 am

Er wandte sich nur langsaum um, die Augen weiter auf Nagini gerichtet welche er weiter den Kopf streichelte, scheinbar gedanken verloren. Doch seine Gedanken waren weiter zielgerichtet, er war nicht zufrieden. "Was gibt es neues Lucius? Wann wird Draco seinen Auftrag erfüllen? Wann wird der alte Narr sterben?" Seine Stimme wurde mit jedem Wort wütender, denn dieser Schritt ist entscheidend. Er hatte Spione im Ministerium, es würde rasch Fallen, er hatte die Beziehungen zu den Riesen, er hatte seine Todesser, einige weniger Kompetent als andere und einigen weniger zu trauen, doch effektiv. Das einzige, was ihn noch aufhielt war Dumbledore. Wenn Dumbledore starb, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er den Jungen in den Händen Hatte und er unbesiegbar wurde.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 6:55 am

Lucius hatte mit dieser Frage gerechnet. Er schluckte und schaute wieder auf den Boden. Mein Herr, Draco wird seinen Auftrag so schnell wie möglichst erfüllen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wenn sie ihm nur noch etwas mehr Zeit geben würden....." er sah den dunklen Lord kurz an und wartete drauf das er ihn hinaus schickte oder ihn entließ. "Aber wenn Draco soweit ist, wird er den Auftrag zu eurer vollsten Zufriedenheit erfüllen." meinte Lucius etwas aufmunternd. Er wusste das es Draco schwer viel diese Aufgabe zu erfüllen, sie war einfach zu groß für den Jungen, er war doch noch ein Kind. Ja Askaban hatte Lucius weich gemacht und er dachte viel darüber nach ob es sinnvoll gewesen war den Todessern beizutreten. Wenn ihr nur erlauben würdet, dass ich Draco zur Seite stehen könnte, dann wäre es viel einfach für den Jungen. murmelte Lucius vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 8:29 am

Er sah nun ruhig zu Lucius auf "Du legst deine Hand dafür ins Feuer Lucius?" er lächelte, irgendwie genoss er es, diesen Mann so gebrochen zu sehen, auch wenn er einst ein treuer Todesser war. "So schnell wie möglich..." Sagte er dann leise und mehr zu sich selbst "Hast du das gehört Nagini?" Er lachte ein leichtes kaltes Lachen "Ich habe ihm über ein Jahr Zeit gegeben Lucius, wieviel Zeit willst du noch?" Er sah Lucius kalt an "Und wie willst du ihm zur Seite stehen? Willst du nach Hogwarts hinein Marschieren?" Nagini fauchte Böse, da sie spürte, dass ihr Herr wütend über die inkompetenz seiner Untergebenen war. "Glaubst du ich, der Mächtigste Magier der Welt, habe diesen Plan nicht durchdacht?"
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 9:00 am

Lucius befand sich eindeutig in einer Sackgasse "So habe ich das nicht gemeint mein Herr, ich würde auf die Idee kommen, eure Pläne in frage zu stellen" sagte Lucius schnell und verbeugte sich kurz. "Wie euch sicher bekannt ist habe ich immer noch einen guten Draht zu Severus er könnte mich gefahrlos hineinbringen und ich könnte Draco zur Seite stehen und ihm unter die Arme greifen falls er es nicht schaffen sollte, was ich nie anzweifeln würde" Lucius wusste das er sich immer tiefer in das Loch hinein ritt und er hatte keine Ahnung wie er wieder da heraus kommen sollte. Seufztend blickte er Voldemord kurz an, senkte dann aber seinen Blick wieder. Lucius spukte so vieles im Kopf herum, er wusste das Draco noch nicht bereit war und das er mehrZzeit brauchte aber wie sollte er das begründen, seinen Sohn als Schwächling drastellen, niemals damit würde er sich nur lächerlich machen.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 9:10 am

Er sah Luvius an,seine kalten Augen auf dessen Gerichtet "Severus?" Er lächelte, er war sich noch immer nicht sicher, ob er Severus Snape vertrauen konnte, er hatte zu lang am Arm Dumbledores gebaumelt. "Du bist also, entgegen der werten Bellatrix, der Meinung, man kann ihm trauen?" Er spürte, das Lucius einen Ausweg aus diese Situation suchte, doch er wäre nicht Lord Voldemort, wenn er dies so leicht machen würde. "Du wiedersprichst der Frau, der du das Leben deines Sohnes verdankst?" Er streichelte wieder Nagini "Du weisst, das sie mir versicherte, dass es nicht Dracos Schuld war, dass Dumbledore noch lebt?" Dann sah er Lucius wieder an "Sag Lucius, glaubst du, dein Sohn ist in der Lage diesen Auftrag zu erfüllen?"
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 9:28 am

Lucius wollte los lachen, als Voldemord den Namen Bellatrix in den Mund nahm.Wie er diese Frau hasste "Mein Herr, Bellatrix traut niemandem außer sich selbst und ihnen" sagte er ernst und versuchte nicht seine Augen zu verdrehen. "Ich kenne Severus sehr gut und ich weis, dass er alles für Draco machen würde." es war lächerlich auf das Wort, einer Verrückten zu hören. Lucius Hände verkrampften sich und er ballte sie zu Fäusten, dass er das jetzt zugeben musste "Bellatrix hat recht, es war nicht Dracos Schuld, er war einfach noch nicht bereit dafür. Aber ich versicher euch mein Herr Draco wird dieses jahr Albus Dumbledor vernichten" Lucius konnte seinen Worten selbst kaum Glauben schenken und versuchte sie so überzeugend wie es nur ging herrüber zu bringen. Er musste dringend mit Severus reden, er musste einfach Draco unter die Arme greifen, sonst würden sie alle in Schande baden.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 9:59 am

Er sah Lucius weiter direkt in die Augen. Er hatte Recht, Bella vertraute niemandem, nichteinmal ihrem Ehemann. Dem einzigen, dem sie Vertrauen entgegenbrachte war er selbst, doch das war ihm egal, sie hatte ihn Enttäuscht und nur weill er momentan keinen anderen Weg kannte Dumbledore zu töten, ging er darauf ein Dracos Leben zu verschonen. Das würde er auch weiterhin tun, doch sprach nichts gegen das Leben der Eltern. Er setzte eine leichte Form der Legilimentik ein als Lucius auf seine Frage antwortete und als dieser seinen Satz beendete sprach Voldemort mit ruhiger Stimme "Belüge mich nicht Lucius, Lord Voldemort weiß, er weiß immer, wenn er belogen wird!" Seine stimme war gefährlich ruhig und er zückte seinen Zauberstab sehr schnell und eine Art Peitsche aus Licht flog auf Lucius zu. Er musste ihn Bestrafen, wie konnte er es wagen ihn zu Belügen, den Mächtigsten Zauberer und begabtesten Legilimentiker seiner Zeit? "Noch einmal Lucius, was glaubst du, wird Draco den Auftrag erfüllen?" Seine Stimme strahlte noch immer diese gefährliche Ruhe aus.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 10:14 am

Lucius war nicht darauf gefasst gewesen, dasss der dunkle Lord ihn bestrafte und zuckte stärker zusammen als er gedacht hätte. "Mein Herr ich wollte euch nie belügen" Lucius seufzet okey das war schon wieder eine Lüge. Aber was sollte er sagen, dass sein Sohn ein Trottel war und ein Angsthase. "Ich glaube fest daran das Draco seine Aufgabe erfüllen wird,...." er machte eine Pause ".... aber stellt ihm wenigstens Severus zur Seite, falls mein Sohn versagen sollte." fügte er schnell hinzu. Er würde es selbst tun, aber der dunkle Lord war nicht begeistert von Lucius. Lucius wusste, dass der dunkle Lord ihm nicht mehr traute und er versuchte alles um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. "Wenn ich doch selbst....." sagte er leise und schwiege lieber, eine Strafe hatte ihm gereicht, die nächste wollte er nicht abbekommen.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 10:26 am

Er sah Lucius an, es war besser, dass er seinen Satz nicht beendet hatte. Denn der Dunkle Lord war nicht gerade bester Laune und es Kribbelte ihn bereits in der Hand, er hatte schon lange niemanden mehr gefoltert. "Severus? Dann solltest du deinem Sohn raten ihm zu vertrauen." Sagte der Dunkle Lord, er wusste um das bemühen Severus dem Jungen zu helfen, genauso wie er von dem Schwur wusste, dies war der 2. Grund, wieso Draco noch nicht Tot war, er brauchte Severus noch eine weile. Immerhin, er war sein einziger Diener mit etwas Grips. "Severus wurde von Draco abgestoßen als dieser ihn Helfen wollte." Er war erbost darüber, er hatte Draco auch bestraft, auch wenn er ihm nicht alle Gründe dafür genannt hatte, wieso sollte er auch? "Hätte er dies nicht getan, wäre Dumbledore vielleicht schon Tot und das Ministerium in meiner Hand." Er wandte sich wieder um "Aber die Malfoys begehen derzeit häufig Fehler."
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 10:41 am

Lucius schluckte "Ich werde mich mit Draco in Verbindung setzte und mit ihm darüber sprechen" sagte er schnell und hoffte das die ganze Fragerrei bald ein ende hatte. "Natürlich ist es schwer, einen Mann zu vertrauen, der an Dumbledors Rockzipfel hängt, ich kann meinen Sohn verstehen." Als der dunkle Lord auf die letzen Missgeschicke der Familie Malfoy anspielte, musste Lucius sich wirklich zusammen reißen. Soviel hatten sie für ihn geopfter und das war der dank dafür. "Mein Herr wir waren stehts ihre treusten Diener" Er konnte Draco nicht für etwas bestrafen für das er nicht mal etwas konnte. "Wenn ihr mich entschuldigen würdet Herr, dann würe ich mich sofort mit Draco in Verbindung setzten" so kam Lucius vielleicht aus dieser Zwickmühle in die er sich selbst hinein geritten hatte raus.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 11:47 am

Er Nickte leicht. Natürlich konnte er Draco verstehen, aber das änderte nicht die Tatsachen. "Treu?" Er lachte wieder sein kaltes Lachen "13 Jahre und wie oft hast du versucht mich zu finden Lucius? Das nennst du Treu?" er ging zum Kamin, welcher sich auf eine Handbewegung hin entzündete, den Zauberstab hatte er wieder weg gesteckt. Momentan war er so, unausgeglichen. In einem Moment war er wütend und im anderen dachte er zu viel nach. "Geh." Sagte er nur noch und sah einfach in die Flammen, wenn das Problem Dumbledore gelöst war, dann mussten seine Pläne weiter ausgereift werden, die Übernahme des Ministeriums und die vernichtung von Harry Potter.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.11

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptyFr Jul 22, 2011 6:34 pm

Lucius verniegte sich, bevor er dann schnell nach draußen lief und sachte die Türe hinter sich schloss. Als er draußen angekommen war, bemerkte er wie die Hand die er um den Gehstock hatte, immer stäkrer anfing zu zittern. Lucius wischte sich mit der linken Hand den Schweiß von der Stirn und stützte sich auf seinem Stock ab. Er war alt und das wurde ihm nach solchen psychischen Zerreißproben immer wieder bewusst. Langsam verließ er die Nähe des Ballsalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time After :: Life in London ~ Where we live :: England :: Malfoy Manor-
Gehe zu: