Ich hatte alle meine Einkäufe schon lange erledigt, denn morgen ging es ja schon nach Hogwarts. Endlich.. Ich freute mich echt tierisch darauf. Auch wenn ich es etwas komisch fand nun wieder so lange von meinen Eltern getrennt zu sein. "Ihr Eisbecher, Ma'am.." Ich schaute von meinem Buch hoch und lächelte den freundlichen Mann an, der mir mein Eis brachte. "Danke.." erwiderte ich nur und schon stand ein voller Früchtebecher vor mir. Schon lange hatte ich mich auf das Eis gefreut, denn ich wartete schon einige Minuten hier, da es heute wirklich voll war. Eigentlich wollte ich mich mit Ginny treffen, doch anscheinend hatte sie heute anderes zu tun. Übel nahm ich ihr das nicht, nicht im geringsten, denn sicherlich war die Familie Weasley erst heute unterwegs und machten Besorgungen, so wie man das von ihnen eigentlich kannte. Jetzt wo ich die Familie schon ansprach überlegte ich, ob ich das mit der Hochzeit von Bill und Fleur nur geträumt hatte, oder ob sie wirklich heiraten wollten. Denn sonst hatte ich diese Hochzeit verpasst. Oder kam sie erst noch? Oh man in Moment war ich wirklich ziemlich durch den Wind. Kurz seufzte ich, klappte das Buch zu und legte es neben den Eisbecher, von dem ich nun naschte. Mhmm.. Erdbeere.. Heidelbeere... Ananas.. Alles was mein herz begehrte. Nochmal sah ich mich um, doch kein Rotschopf war zu sehen, darum fing ich jetzt doch mein Eis an zu essen. Der Tagesprophet der hier so rum lag, legte ich auf meinen Schoss und las nebenbei etwas, was auf der Titelseite stand, während ich genüsslich mein Eis löffelte.