Time After
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time After

Begib dich in die Sagenhafte Welt von Harry Potter und spiele deinen Charakter gegen den Kampf von Voldemort
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bla Bla Bla Thread
Application von Astoria Greengrass EmptySo Aug 28, 2011 9:00 am von Ginny Weasley

» Time of Destiny
Application von Astoria Greengrass EmptySo Jul 31, 2011 8:14 am von Lord Voldemort

» Harry Potter- Magic Mengerie
Application von Astoria Greengrass EmptySa Jul 30, 2011 4:44 am von Claire Jones

» Leneandros Robins
Application von Astoria Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 7:49 am von Leneandros Robins

» Harry Potter meet Vampire
Application von Astoria Greengrass EmptyFr Jul 22, 2011 10:17 pm von Claire Jones

» Schlafzimmer von Lucius und Narzissa
Application von Astoria Greengrass EmptyFr Jul 22, 2011 6:39 pm von Lucius Malfoy

» Der Ballsaal
Application von Astoria Greengrass EmptyFr Jul 22, 2011 6:34 pm von Lucius Malfoy

» Lord Voldemort
Application von Astoria Greengrass EmptyFr Jul 22, 2011 4:33 am von Lord Voldemort

» Claire Jones
Application von Astoria Greengrass EmptyFr Jul 22, 2011 4:17 am von Claire Jones

What time and day?
1. September 09:00-11:00 Uhr Draußen herrscht ein schweres Sommergewitter auf den Straßen sieht man keine Menschen. Der Bahnhof ist leer, bis auf ein paar komische Leute die bei der Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 verschwinden.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Sa Mai 13, 2017 8:09 pm

 

 Application von Astoria Greengrass

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Application von Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Application von Astoria Greengrass   Application von Astoria Greengrass EmptyDo Jul 21, 2011 9:07 am




Application von Astoria Greengrass Vanessa_anne_hudgens_1161723232




Application von Astoria Greengrass Grundl10
>.Nachname:
-> Der Name Greengrass steht für Macht und Einfluss. Vor allem wegen meinem Vater, der eine eigene Firma leitet, ist der Name Greengrass weit bekannt. Außerdem ist mein Vater ein stolzer Todesser und ein guter Freund der Familie Malfoy.
>.Vorname:
Den Namen Astoria habe ich von meiner Mutter bekommen. Denn ihr 2. Vorname war ebenfalls Astoria. Astoria kommt aus dem griechischen und wird abgeleitet von Astur was so viel bedeutet wie " Falke " . Astoria ist die weibliche Form von Falke. Meinen zweiten Vornamen habe ich von meiner Großmutter bekommen die ebenfalls Clarissa hieß. Leider habe ich diese kaum gekannt, da meine Großmutter früh gestorben ist.
>.Rufname:
Astoria, Toria, Tori
Das habe ich wohl meiner Schwester zu verdanken, die meinen Namen im Alter von 5 Jahren (ich war 3 Jahre) noch nicht aussprechen konnte. Also hat sie meinen Namen einfach Clever abgekürzt und seitdem werde ich von fast jedem so genannt, außer von den Erwachsenen Personen.
>.Spitzname:
Von meinen Freunden und meiner Schwester werde ich oftmals "Toria" oder "Tori" genannt. Als ich 3 Jahre Alt war (meine Schwester war 5 Jahre Alt) konnte sie meinen Namen noch nicht richtig aussprechen, also hat sie mich immer Toria oder Tori genannt. Und bis heute hat sich das auch nicht geändert, zwar kann Daphne nun meinen Namen aussprechen, aber sie bevorzugt immernoch lieber die Kurzform. Natürlich fingen später auch meine Freunde an, mich so zu nennen.
>.Geburtstag:
31. 12. 1982
>.Geburtsort:
Astoria wurde am 31.12. 1982 in dem Haus ihrer Großeltern in Schottland geboren. Es war ein kalter und Windiger Tag. An diesem Tag hatte es viel geschneit. Ihre Mutter war an dem Tag zu ihrer Mutter gefahren um noch ein paar Dinge zu erklären. Sie hatte sich auch gar keine Sorgen gemacht da ihr Kind erst eine Wochen später zur Welt kommen sollte. Astoria's Mutter war damals 20 Jahre alt.
>.Alter:
Ich wohne schon seit meiner Geburt hier in London, also seit etwa 15 Jahren. Meine Eltern und meine Schwester leben natürlich schon etwas länger in London Smile.
>.Blutsstatus:
Meine ganze Familie ist Reinblütig und ich bin um ehrlich zu sein auch sehr stolz auf mein reines Blut. Mit Muggelstämmigen kann ich nichts anfangen. Von meinen Eltern habe ich gelernt, Kontakt mit dieser Art von >Zauberern< oder >Hexen< zu vermeiden.
>.Nationalität:
Da ich in Großbritannien geboren bin ist meine Nationalität automatisch Britin Smile.
>.Wohnort:
Seit meiner Geburt schon lebe ich mit meiner Familie in London (das liegt in Großbritannien) und gehört außerdem zu der Europäischen Union. Aber fragt mich jetzt nichts über Erdkunde aus, ich bin kein Muggel, ich brauche dieses Fach nicht! Smile.
>.Geschlecht:
Weiblich natürlich Wink
>.Gesinnung:
Da meine Tante, mein Onkel, sowie meine Eltern Todesser sind und meine Schwester und ich schon früh etwas über schwarze Magie gelernt haben, liegt unsere Gesinnung bei Böse.


[center]Application von Astoria Greengrass Aeusse10
>.Aussehen:
Haarfarbe: dunkel braun (bis schwarz)
Augenfarbe: braun
Statur: Ich bin schlank, dennoch habe ich eine sportliche Figur, obwohl ich auch wie eine Porzellanpuppe aussehe...zerbrechlich.
Größe: 1,67

>.Kleidungsstyle:
Ich liebe Kleidung über alles und lege sehr viel Wert auf mein Aussehen. Was auch wieder damit zu tun hat dass ich glaube, dass man mich nur mag wenn ich möglichst perfekt für alle bin. Deswegen kommt es kaum vor das man mich ungepflegt trifft. Ich mag so gut wie alles und habe kein bestimmten Kleidungsstil.
>.Auftreten & Wirkung:
Mein Auftreten ist recht kühl. Ich zeige nicht gerne Gefühle, weil ich Angst habe dadurch verletzt zu werden. Ansonsten wirke ich sehr selbstsicher, da ich genau weiß was ich will und wie ich es bekommt. Ich bewahre immer einen kühlen Kopf und schaffe es so gut wie in jeder Situation klar zu denken. Ich wirke wie eine Porzellanpuppe. Ich bin relativ eitel, auch wenn ich eine leidenschaftliche Sportlerin bin.Deswegen werde ich auch oft von anderen unterschätzt und für schwach gehalten.
>.Äußerliche Besonderheiten:
Eine Narbe auf dem Oberschenkel. Sie hat diese bekommen als sie 6 Jahre alt war bei einem Streit mit ihrer Schwester .
Ein Bauchnabenpircing (aber psssst...davon wissen meine Eltern nichts Wink )


Application von Astoria Greengrass Charak10
>.Charakter:
Ich bin durch und durch ehrgeizig, was mir manchmal zum Verhängnis werden kann. Ich will immer gewinnen und immer zu den besten gehören. Dafür ist mir oftmals auch jedes Mittel recht. Ich versuche immer meinen Willen durch zu setzen und das zu bekommen was ich will. Manchmal vergesse ich dabei sogar das wesentliche wie meine Freunde, die Personen die mich so mögen wie ich bin. In der Öffentlichkeit versuche ich immer perfekt für andere zu sein. Ich bin stets kühl und abweisend zu Fremden und weise so gut wie jeden ab. Mein Perfektionismus kommt zum größtenteils daher das meine Eltern immer sehr streng mit mir waren und mich nur beachtet haben wenn ich mich stets perfekt verhalten hatte. Deswegen glaube ich auch, dass man mich nur mag, wenn ich möglichst perfekt ist. Zudem habe Ich immer versucht, den Ansprüchen meines Vaters gerecht zu werden und meiner Schwester die Stirn bieten zu können. Dabei habe ich manchmal aber die wirklich wichtigen Dinge aus dem Auge verloren. Wie glücklich sein. Wenn ich alleine bin, dann bin Ich meistens sehr ruhig und in Gedanken. Ich manchmal sogar etwas traurig und sehr oft nachdenklich. Alleine bin ich sehr verletzlich und zeig eigentlich auch nur dann wirklich Gefühle. Freunden gegenüber bin ich freundlich aber distanziert. Manchmal kann ich aber auch wirklich lustig sein und lache gerne. Ich unterscheidet mich in einem Punkt noch wesentlich von meiner Mutter und meiner Schwester, ich habe eine Vorliebe für Qudditch. Ich bin verrückt nach diesem Sport. Ich bin im Allgemeinen schon immer ein sportlicher Typ gewesen. Bestimmt fragen sich einige jetzt wieso ich in das Haus Slytherin gekommen ist. Das ist einfach zu beantworten. Ich bin hinterhältig. Aber so, dass nur die Person, die angesprochen ist das auch merkt. Ich verliere nie ein schlechtes Wort über andere aber man weiß ganz genau, dass meine Wörter eine andere Bedeutung haben als es den Anschein hat. Diese Eigenschaft hatte ich schon in jungen Jahren. Was vielleicht mit meiner Erziehung zusammenhängt. Denn mein Vater war sehr streng und hatte Daphne und mir immer gesagt wir sollten dem Namen Greengrass keine Schande bereiten. Und genau das hatte ich auch immer versucht und getan. Ich binsehr charmant und komme bei den Männern in der Regel immer sehr gut an. Auch wenn ich mir oft nicht sicher bin wieso. Ob es wegen mir ist, meinem Geld, meinem Ansehen oder meinem Aussehen. Das wäre alles eine Möglichkeit. Aber wirklich Interesse hatte ich noch nicht an einem Mann. Es waren nie feste Beziehungen in meinem Leben bis jetzt gewesen.

>.Stärken:
+ zielstrebig
+ intelligent
+ ehrgeizig
+ Liebevoll
+ Leidenschaftlich
+ hinterlistig
+ diszipliniert
+ bewahrt immer einen kühlen Kopf
+ Selbstbewusst
+ Charmant

>.Schwächen:
- zu stur
- zu ehrgeizig
- sie versucht immer ihren Willen durchzusetzen
- Egoistisch
- zu Temperamentvoll
- manchmal leichtsinnig
- traurig
- einsam
- bekommt schnell langeweile
- kann keine Gefühle zeigen

>.Vorlieben:
+ Kleidung
+ Geld
+ Schmuck
+ Reisen
+ Rote Rosen
+ Lilien
+Romantik
+ exotische Früchte und Blumen
+ Italienisches Essen
+ Quidditch

>.Abneigungen:
- Regen
- Kälte
- Schnee
- Faulheit
- Unordentlichkeit
- Lavendel
- Blut
- Schlangen
- Spinnen
- Fastfood

>.Hobbys:
Quidditch, Einkaufen, Flirten, Klavier spielen, tanzen


Application von Astoria Greengrass Die_fa10

>.Geschwister:
L I T T L E . M I S S. P E R F E C T
Daphne Annabelle Greengrass, Slytherin, 17 Jahre alt-
Ohja meine Schwester. Was soll ich zu ihr sagen? Wie oft hab ich mir als Kind gewünscht, dass sie nicht meine Schwester wäre? Sooft das ich es gar nicht mehr zählen kann. Ich hab sie gehasst. Auch wenn das in manchen Ohren richtig gemein klingt, aber es war so. Ich hab ihr alles Schlechte und böse an den Hals gewünscht. In unserer gemeinsamen Schulzeit hab ich keine Gelegenheit ausgelassen sie schlecht zu machen. Wieso? Weil sie so unglaublich perfekt in meinen Augen war und es mir wirklich wehgetan hat das ich nicht so war. Außerdem war sie in allem besser als ich und hat mir das ständig unter die Nase gerieben. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihr einfach nur nervig war und es heute auch noch bin. Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass sie nicht meine Schwester ist.

>.Vater:
D E R. K O N T R O L L F R E A K
Rivers Greengrass, ehemaliger Slytherin, 38 Jahre – Apothekeninhaber
Ich würde ihn wirklich als Kontrollfreak beschreiben. Oder übervorsichtig. Wie man es sehen mag. Mein Vater ist kein Mensch der etwas dem Zufall überlässt. Er plant alles ganz genau und trifft praktisch die Entscheidungen für uns alle mit. Meine Mutter, die hat gar nichts zu sagen. Und ich wohl auch nicht. In den ersten Jahren meiner Kindheit war ich sein Liebling. Die Welt drehte sich nur um mich und das hat mir auch gut gefallen. Doch das endete spätestens in dem Moment als ich das erste Mal zur Schule ging. Denn seine Erwartungen waren sehr hoch. Vor allem in der Schule. Und Daphne, die kleine Miss perfekt, stand immer im Vordergrund. Sie war die perfekte Vorzeigetochter. Und ich fiel immer eher aus dem Rahmen. Ich war nicht dumm, ganz im Gegenteil. Aber ich interessierte mich für Dinge, die nicht zu einer jungen Frau passten. Früher hab ich meinen Vater als auch meine Schwester dafür gehasst. Doch jetzt hab ich meine eigene Firma mit meiner Schwester und mein Vater ist endlich stolz auf mich.

>.Mutter:
K L E I N E. A N G E B E R I N
Kalan Astoria Greengrass, ehemalige Slytherin, 36 Jahre – Haushexe
Meine Mom liebt es mit dem was wir haben anzugeben. Ständig trifft sie sich mit anderen Haushexen und zeigt ihr Hab und Gut. Allerdings weiß ich, dass ich ihr mehr Respekt zeigen sollte. Meine Mutter hat mich und meine Schwester praktisch alleine groß gezogen, da Vater meistens in seiner Apotheke war. Und zugegeben ich war schon immer ein Mutterkind. Ich hing sehr an ihr und konnte fast keine Minute ohne meine Mutter verbringen als ich noch klein war. Ich war auch immer sehr eifersüchtig wenn sie sich um meine Schwester gekümmert hatte.
>.Sonstige Verwandte:
Großmutter: Elisabeth Miranda Caviness geborene McNeil , verstorben mit 68, Hausfrau und liebende Großmutter, Elisabeth hatte immer ein offenes Ohr für uns Enkelkinder. Mit Daphne und mir hat sie viel Zeit verbracht und auch oft auf uns beide aufgepasst. Besonders zu mir hatte sie ein sehr enges Verhältnis. Ich ging mit Problemen anfangs immer nur zu meiner Oma. Umso schlimmer war es das meine Großmutter starb als ich grade mal 6 Jahre alt war.


Application von Astoria Greengrass Schuli10
>.Schule/Haus:
Hogwarts => Slytherin
>.Klasse:
5. Klasse
>.Lieblingsfächer:
+ Verteidigung gegen die dunklen/weißen Künste
+ Zaubertränke
+ Zauberkunst
>.Hassfächer:
- Pflege magischer Geschöpfe
- Wahrsagen
- Astronomie
>.Zauberstab:
Rosenholz / 7 Zoll / Phoenixfeder
>.Patronusgestalt:
- weißer Schwan
>.Patronusgedanke:
Die Zeit, die ich mit meiner Großmutter zusammen verbracht habe.
>.Irrwicht:
Meine Familie zu enttäuschen / zu versagen
>.Amortentiageruch:
Lilien / Mahagoni / ein Unbekannter herber Duft
Der Trank würde für mich zum einen nach Lilien riechen, da es meine absoluten Lieblingsblumen sind und ich diese über alles liebe. Dann würde ich noch Mahagoni riechen. Der Geruch von meinem Quidditchbesen.Ich liebe diesen Sport einfach über alles. Zudem würde ich einen unbekannten herben Duft riechen. Woher dieser kommt weiß ich selbst nicht so genau. Der Trank hätte die Farbe Giftgrün, da ich eine Slytherin bin und ich mich sehr wohl in diesem Haus fühle. Meistens jedenfalls.
>.Spiegel Nerhegeb:
Eine Familie
Mein Sehnlichster Wunsch ist es eine eigene Familie zu haben. Noch spüre ich dies nicht allzu deutlich, denn ich bin noch jung und interessiere mich für solche Dinge gar nicht. In meinen Augen gibt es wesentlich wichtigeres als eine Familie. Aber tief in meinem Herzen, ist das mein aller größter Wunsch.
>.Besondere Position:
Ich bin Mitglied der Quidditchhausmannschaft von Slytherin. Ich spiele auf der Position der Jäger.
>.Besondere Eigenschaften:
Ich besitze keine Besonderen Eigenschaften.
Application von Astoria Greengrass Besitz10
>.Haustier/e:
Ich besitze eine kleine schwarze Katze namens Lilliana. Abgeleitet habe ich den Namen von meinen Lieblingsblumen Lilien.
>.Flugbesen:
Nimbus

Application von Astoria Greengrass Lebens10
>.Lebenslauf:
- vor der Geburt
Am 31. 12. 1982 um kurz vor Mitternacht erblickte Astoria Greengrass das Licht der Welt. Sie ist die jüngste in der Greengrass Familie und die letzte Tochter von Kalan und Rivers Greengrass. Der Tag von Astorias Geburt war ein windiger und verschneiter Tag. Es hatte Tage vorher angefangen zu schneien und überall auf dem Gelände und in
London lag nun Schnee. Doch Kalan war ganz ruhig. Schließlich sollte ihr Kind erst eine Woche später auf die Welt kommen. So genoss sie den Tag im Freien mit ihrer kleinen Tochter Daphne. Gegen Abend bekam sie dann ganz plötzlich Schmerzen im Bauch. Anfangs dachte sie sich noch nichts dabei doch die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Eine Stunde vor Mitternacht erblickt dann die Kleine Astoria das Licht der Welt. Sie benannten Astoria nach dem 2. Vornamen ihrer Mutter und ihr 2. Name ist aus einer Laune heraus entstanden. So ist ihr voller Namen Astoria Clarissa Greengrass.
- nach der Geburt / vor der Schulzeit
Astorias Kindheit war etwas Besonderes. Ja so konnte man in etwa ihre Kindheit beschreiben. Ihre Vater war ein sehr strenger Mann, er war so gut wie nie Zuhause und immer in seiner Apotheke. Er war der, der es zu sagen hatte im Hause Greengrass. Er traf die Entscheidungen in allen Sachen. Und seine Frau hatte nichts zu sagen. Gar nichts. Und ihre Mutter, die interessierte sich nur für sich selbst und dafür anzugeben. Ständig traf sie sich mit anderen Hausfrauen um anzugeben. Und so kam es das Astoria fast nur von einer Nanny erzogen wurde und das obwohl sie sehr an ihrer Mutter hing. Zum großen Nachteil hatte Astoria eine sehr strenge
Nanny. Diese Frau legte immer mehr Wert auf Bildung und Etikette als auf Spaß. Nur sehr selten durfte Astoria draußen mit ihrer Schwester spielen und sich einfach mal daneben benehmen. Auch ihre Nanny prägte ihren Kindern ein, dass sie etwas Besseres waren wie andere. Ihre Kindheit war mit Sicherheit kein Vergnügen.

Im Alter von etwa sechs Jahren hatte Astoria ihre erste eigene Erfahrung mit Magie. Sie saß mit ihrer Schwester Daphne in ihrem Zimmer und spielten miteinander. Daphne wollte ihrer Schwester die Puppe wegnehmen die Astoria grade neu bekommen hatte. Und Astoria wurde wiederum sauer und einen Moment später schwebte ihre Schwester auch schon einen Meter über den Boden. Ihre Schwester fing an zu weinen und rannte wiederum gleich zu ihren Eltern. In diesem Jahr gab es noch etwas, dass das Leben im Hause Greengrass verändert hatte. Drei Monate nach dem Vorfall wo Astoria ihre Zauberkräfte entdeckt hatte, kam sie in die Küche gelaufen. Ihre Mutter saß am Küchentisch und war so blass wie noch nie zuvor. Ihr Vater sprach immer wieder auf seine Frau ein, aber diese konnte sich einfach nicht beruhigen. Astoria verstand zu dem Zeitpunkt noch gar nicht was los war. Sie dachte dass ihre Mutter sich wieder einmal mit ihrer Oma gestritten hatte. Doch dass ihre Oma nie wieder kommen würde, das verstand die kleine Astoria zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig. Abends kam ihre Mutter dann zu Astoria ins Zimmer und erzählte ihr dass ihre Oma jetzt an einem besseren Ort sein würde und jetzt ein Engel war. Auch wenn Kalan sich nicht gut mit ihrer Mutter verstanden hat, hat sie ihre Mutter doch geliebt und war sehr traurig über diesen schmerzhaften Verlust. Eine Woche später fand dann die Beerdigung statt. Das Grab befindet sich im hauseigenen Friedhof der Familie Greengrass.
- während der Schulzeit
Für ihre Eltern war es ziemlich klar das Astoria nun auch nach Hogwarts gehen würde und in das Haus Slytherin gehen würde. Etwas anderes kam den beiden gar nicht in den Sinn. Astoria selber wollte nur nach Hogwarts in welches Haus war ihr eigentlich egal. So freute sie sich schon darauf ihre Einladung endlich zu bekommen. Bis es soweit war las sie haufenweise Bücher über die Schüler. Und dann war es endlich soweit. Ein Brief von Hogwarts lag für Astoria bereit. Die junge Dame war überglücklich dort hingehen zu dürfen und ihre Eltern nicht enttäuschen zu müssen.
Kurz darauf ging sie zu ihrer großen Verwunderung mit ihrer Mutter in die Winkelgasse um alles Notwendige einzukaufen. Astoria war überglücklich endlich mal wieder etwas mit ihrer Mutter zu unternehmen. Kurze Zeit später war es dann so weit. Rivers und Kalan begleiteten ihre Kinder zum Bahngleis und verabschiedeten zum aller ersten Mal beide Kinder.
In Hogwarts angekommen wurden sie in kleinen Booten zu einem großen Schloss gebracht, welches sie vom hören und aus Büchern kannte. Sie liefen zusammen in eine Große Halle an deren Decke viele Kerzen schwebten.
Astoria war wahnsinnig nervös als sie nach vorne gehen sollte und sich dort den Hut aufgesetzt bekam. Der Hut entschied sich nach kurzem überlegen für das Haus Slytherin. Was wahrscheinlich auf Astorias enormen Ehrgeiz zurückzuführen war.

Die ersten zwei Jahre ihrer Schulzeit verbrachte Astoria fast nur an der Seite ihrer Schwester. Sie versuchte so Anschluss zu finden. Was aber nicht wirklich klappte. Viele zogen sie so nur auf und ihre Schwester wollte sie immer nur schnell loswerden. Bis sie irgendwann mit ihren eigenen Klassenkameraden zu sprechen kam und zwar über ein bestimmtes Thema, nämlich Qudditch. Viele waren begeistert dass sie sich dafür interessierte und so fand Astoria endlich ihren Eigenen Weg dazuzugehören. Während ihrem ersten Schuljahres war ein Mann an die Schule kommen. Sein Name war Sirius Black. Wie es hieß war er der Patenonkel von Harry Potter und eigentlich in Askaban. Astoria hatte zugegeben ein wenig Angst, vor allem da sie und auch sonst nur wenige wussten, was genau er hier wollte. Doch so schnell wie er gekommen war, war er auch wieder weg. Doch das es mal ein ruhiges Jahr in Hogwarts geben würde war sehr unwahrscheinlich. Und so war im darauffolgenden Jahr, Astorias zweitem Schuljahr das sogenannte Trimagische Turnier. Astoria hatte vorher noch nie etwas davon gehört aber Dumbledore, der alte Mann, hatte ja erklärt was genau das war. Und das Schüler in ihrem Alter und ältere erst gar nicht Teilnehmen durften. Was allerdings unfair war. Schließlich waren die Älteren nichts Besseres wie die jüngeren und viele Schüler hatten das auch versucht. Trotz des Altersunterschiedes ihren Namen in den Topf zu schmeißen, was nicht geklappt hatte. Was Astoria bis heute ein Rätsel war wie Harry Potter es schaffen konnte, das sein Name in diesem Topf-Pokal Ding war. Und das er auch noch gezogen wurde, so gab es zwei Schüler die Hogwarts vertreten sollten. Die drei Aufgaben über nahm Astoria mehr oder weniger mit großem Interesse war, sie fand, dass alle Teilnehmer viel zu verbissen waren und auf Leben oder Tod gewinnen wollten. Und Tod war das richtige Stichwort. Denn es gab wirklich einen Toten und dieser war Cedric Diggory. Harry Potter hatte geweint und die Stimme des Vaters von Cedric Diggory hallten ihr immer noch durch den Kopf sobald sie an den Tag zurück dachte. Dieser Schrei war so voller Verzweiflung gewesen, dass er sich unwillkürlich in den Kopf brannte.

In der 3. Klasse kam Astoria dann in das Qudditchteam der Slytherins. Sie besetzte die Position der Jägerin. Durch diese Sportart wurde ihr Ehrgeiz nur noch größer, weil sie jetzt auch unbedingt jedes Spiel gewinnen wollte. Ihre Noten waren relativ gut, manchmal hatte Astoria einen Durchhänger weil sie einfach keine Lust hatte zu lernen. Doch sie ermahnte sich immer wieder selbst nicht faul zu werden. Vor allem wollte sie deswegen nicht Faul werden, weil sie Angst vor der Reaktion ihres Vaters hatte. Der duldete nämlich keine Schlechten Noten. Außerdem war dies ein verwirrendes Jahr für Astoria. Sie hatte endlich ihren Weg gefunden jedenfalls hoffte sie, dass es so war. Aber es wurde ständig gemurmelt das Voldemort wieder am Leben war. Doch das Zaubereiministerium und die neue Schulleiterin Umbridge dementierten dies jedes Mal, selbst das die Zeichen sogar für die Schüler mehr als nur deutlich waren. Astoria fing an zu zweifeln an ihren Freunden und an allem anderen auch, aber so erging es wohl den meisten Schülern. Und als alle sowieso schon in Panik waren, gab das Zaubereiministerium endlich zu, dass die Gerüchte um Lord Voldemort doch stimmten.

In der 4. Klasse verstarb Albus Dumbledore, der allseits mehr oder weniger geliebte Schulleiter. Er wurde umgebracht von niemand anderem als Severus Snape. Auch wenn Astoria den Schulleiter nie wirklich gemocht hatte, war sie doch traurig über den Tod, denn der Mann hatte immer ein offenes Ohr für seine Schüler gehabt und diese unterstützt. Die Todesser waren somit in der Schule und die Angst wuchs. Astoria hingegen machte sich nur um eine Person sorgen.
In diesem Jahr interessierte sich Astoria das erste Mal in ihrem Leben für einen Jungen. Dieser war niemand anderes als Draco Malfoy. Sie war fasziniert von seiner kühlen und abweisenden Art. Auch wenn sie es immer sehr schade fand, dass die meisten Jungs sie eher nur als eine gute Freundin ansahen. Dennoch hoffte sie, dass Er sie irgendwann bemerken würde. Doch ihre Hoffnung wurde ziemlich schnell im Keim erstickt. Denn ihre Schwester musste ihr wie immer alles kaputt machen. Es reichte nicht das ihre Schwester sie mehr als nur einmal verleugnet hatte, nicht das sie immer weg ging sobald Astoria in der Nähe war, auch nicht das sie schon immer in dem Schatten ihrer Schwester stand. Nein das alles genügte Daphne nicht sie musste ihrer Schwester wirklich alles kaputt machen. Denn in der 5. Klasse kurz vor ihren Zag Prüfungen ging ein Gerücht rum, das Daphne etwas mit Draco Malfoy hatte. Astoria wollte nichts auf solche Gerüchte geben doch eigentlich hat es ihr das Herz gebrochen. Doch Astoria hofft immer noch, das alles nur ein Gerücht war.

Application von Astoria Greengrass Admin_10
>.Avatarperson:
Vanessa Hudgens
>.Darf dein Stecki/Charakter/Set weiter gegeben werden?
Nein
>.Wie heißt du im realen Leben?
Vanessa
>.Wie alt bist du im realen Leben?
16 Jahre Smile
>.Mehrcharaktere?
Nein Smile
>.Hast du die Regeln gelesen?
Ja, habe ich..."There are some ways to love someone,but there is one way to hate,the hard or the easy way,you have to choose;what do you want in this time." Smile
>.Sonst noch irgendwas?
Ich hoffe, dass der Charakterbogen ausführlich genug ist Smile.
In einem anderen Forum wurde der nämlich nicht angenommen, weil er nicht lang genug war scratch Very Happy



Zuletzt von Astoria Greengrass am Do Jul 21, 2011 11:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://harrypotterrpg-forum.forumieren.com/
Der Sprechende Hut
Admin
Der Sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.07.11

Application von Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Application von Astoria Greengrass   Application von Astoria Greengrass EmptyDo Jul 21, 2011 9:13 am

Was? der Stecki ist super...

Ein klares Wob =)
Nach oben Nach unten
https://time-after.forumieren.com
 
Application von Astoria Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time After :: Our Reflexion ~ Character Stuff :: Characterfiles-
Gehe zu: